Dienstag, 17. Mai 2016

Wimpelkette zum 1. Geburtstag


Mein Enkelsohn hat schon im April seinen ersten Geburtstag gefeiert.
Auch wenn der Spruch recht abgedroschen klingt:Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Die Wimpelkette kann er in den nächsten Jahren auch noch aufhängen, die entsprechenden Zahlen hat Omi gleich mitgeliefert:


Die Wimpel sind wie üblich aus Baumwollstoff, den ich mit Vlieseline verstärkt habe. Die Zahlen sind aus Filz und auf der Rückseite mit Klett versehen, so dass sie einfach auszutauschen sind.


Kommentare:

  1. Ganz süß, die Wimpelkette! Merk ich mir für zukünftige Enkelkinder!
    Und dass die Zeit rast - das stimmt einfach. Meine Kleine ist 20 geworden - mein Gott...
    Der Stoff von meinem Rollo ließ sich gut schneiden, ist ziemlich steif. Das Muster ist wie gummiert, da wird´s schon schwierig, aber da hab ich nicht geschnitten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wimpelkette möchte ich schon SO lange nähen!
    Deine ist wirklich toll geworden, vielleicht packe ich es am Wochenende endlich mal an!
    Liee Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...