Montag, 16. November 2015

Winterjacken-Sewalong / Letzter Zwischenstand

Ich bin spät dran...
Gestern habe ich auf dem Stoffmarkt zum Glück passende Knöpfe für meinen Mantel gefunden. Als ich - nass bis auf die Unterbüx - wieder zuhause war, war das Licht soo schlecht, dass ich erst heute in der Mittagspause schnell ein Foto machen konnte:


Es fehlen noch die Ärmel inkl. Ärmelfutter, die Knopflöcher und die Säume - also locker bis zum Finale zu schaffen.

Das Cape für meine Tochter ist fertig, hoffentlich schöne Bilder gibt es dann beim Finale zu sehen.


Kommentare:

  1. Der wird schön, Dein Mantel! Die Farbe gefällt mir sehr und auch die abgesteppten Nähte. Der Kragensteg scheint aus dem karierten Futterstoff zu sein? Ich freue mich schon drauf, den Mantel angezogen zu sehen.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Mein Walkstoff het nicht ganz gereicht, deshalb sind ein paar Teile (wie z.B. der Kragensteg) aus einem farblich passenden Wollstoff.

      Löschen
  2. Hallo Zelda,
    das wird schon, ich drück Dir die Daumen !! Sieht schon prima aus, schöne Farbe, Kragen und Taschen sind schon fertig. Bin gespannt.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht schon deutlich, was es wird :-) Das schaffst Du bequem. Jedenfalls das Nähen ... mit dem Fotografieren ist es echt mal wieder schwierig zur Zeit. Jedes Jahr könnte ich wieder rumjammern...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht schon klasse aus- auch ohne Ärmel. Mir gefällt es das der Kragensteg farblich abgesetzt ist, auch wenn es nur eine "Notlösung" war. Ich freue mich drauf den Mantel in fertig und angezogen zu sehen.
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...