Montag, 4. Mai 2015

♥ Bruno ♥

Es ist schon fast 4 Wochen her, dass mich meine Tochter zur Oma gemacht hat. 

Der kleine Bruno war mit seinen 57 cm und 4180 g eigentlich ganz schön groß und hat seiner Mami die Geburt ziemlich schwer gemacht - auch wenn es nur 4 1/2 Stunden gedauert hat.

Ich bin soo verliebt:

Die stolzen Eltern haben mir erlaubt hier ein paar Bilder zu zeigen
 (ausnahmsweise ist auch Oma zu sehen)

Natürlich habe ich für Bruno einiges genäht, gestrickt und gehäkelt. 
Ich habe fest vor, in der nächsten Zeit die Sachen auch zu zeigen - aber ich verspreche lieber nichts

Kommentare:

  1. Freut mich, von Dir/von Euch zu hören! Da gratuliere ich der Mama und der stolzen Oma und bin gespannt auf Weiteres!! (Da deutet sich ja schon einiges an)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Mal sehen, ob ich mich wirklich aus dem internetfreien "Sumpf" befreien kann, und zumindest hin und wieder was zeige....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...