Dienstag, 7. Oktober 2014

Juchu, ich werde Oma

Mein Kind wird Mama - der Gedanke ist irgendwie seltsam aber wunderschön!
Die Freude auf das neue Familienmitglied ist in der ganzen Familie riesengroß, bis April ist es noch soo garnicht mal so lange hin.

Ich kann mich kaum noch beherrschen, nicht sofort mit dem Nähen der niedlichen kleinen Babysachen zu beginnen, leider ist bei uns erst am 16. November der nächste Stoffmarkt - naja vielleicht muss die Stoff-Wahl bis dahin nicht mehr so neutral ausfallen ;-)

Erstmal habe ich meiner Tochter eine Mutterpasshülle in Wunschfarben genäht


Die Hülle ist nach einem Freebook von ubidu entstanden, das  hier erhältlich ist.
Lustigerweise konnte bisher niemand auf den ersten Blick die Mama-Silhouette erkennen.

Die Hochzeitsbilder lassen leider noch auf sich warten, eigentlich wollte ich hier etwas chronologischer berichten.

Verlinkt mit creadienstag und meertje

Kommentare:

  1. Liebe Zelda,

    herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja jeden Grund zur Vorfreude!

    Der Mütterpass ist ganz toll geworden ... und die Silhouette konnte ich auch nicht erkennen, erst als du's gesagt hast ... O_O

    GLG und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Mir ging es zuerst auch so, das ist wie dieses Kippbild mit der alten und jungen Frau.

      LG, Zelda

      Löschen
    2. Oder mit der Vase und den zwei Gesichtern :-)
      Man nimmt komischerweise die hellere Fläche zuerst wahr.
      Ich freu mich ganz doll für Euch. Das Nähen vieler kleiner süßer Sachen wird bestimmt einen riesigen Spaß machen!
      LG Judy

      Löschen
    3. Vielen Dank, ich freue mich so.
      Natürlich nicht nur wegen der Naherei !

      LG, Zelda

      Bei der Hülle ist offenbar immer die größere (bei mir hellere) Fläche dominanter, habe einige Exemplare im Netz gesehen, bei denen es mir unabhängig von der Farbe so ging. Was soll's, das Kind hat es sich so gewünscht ;-)

      Löschen
  2. Liebe Zelda!
    Das ist ja toll, da wünsche ich alles Gute. Da kannst Du ja in Zukunft so süüüße kleine Baby-Sachen machen. Das macht besonders viel Spaß und Du kannst prima Stoff- und Wollreste verbrauchen.
    Der Mutterpass ist schon super geworden und das ist bestimmt erst der Anfang :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Hach ja, diese süßen kleinen Sachen. Momentan häkel ich gerade eine Babydecke, danach wird genäht.

      LG, Zelda

      Löschen
  3. Das Bild mit Mutter und Baby ist wirklich zauberhaft!
    Herzlichen Glückwunsch an euch beide - zukünftige Mama und Oma.
    Ich stelle es mir auch ganz verrückt vor, wenn die eigenen Töchter Kinder bekommen, aber ich freu mich schon jetzt ganz doll drauf, obwohl meine erst 4 Jahre und 3 Monate alt sind ;-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du bist aber früh dran mit der Vorfreude ;-)

      Vielen Dank für die Glückwünsche.

      LG, Zelda

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...