Donnerstag, 11. September 2014

Mein 12tel Blick im August

Jaja, schon wieder so spät *hüstel*

Im August war es bei uns morgens manchmal ganz schön neblig


aber die Sonne hatte genügend Kraft, damit es ein paar Stunden später zum Glück wieder so aussah:



Die anderen August-Blicke finden sich hier.

Mein Blog lag die letzten Monate ja ganz schön brach. Neben den Vorbereitungen für die Hochzeit meiner Tochter und bei dem schönen Sommerwetter hatte ich irgendwie keine Lust....

Jetzt haben wir die aufregende Zeit hinter uns und eine wunderschöne Hochzeit gefeiert.
Der Sommer neigt sich dem Ende und es beginnt eine ganz neue aufregende Zeit (dazu demnächst mehr).

Deshalb soll es hier wieder weitergehen, den Anfang macht in Kürze das Kleid, das ich mir für die standesamtliche Trauung genäht habe.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass ich wieder etwas von Dir höre und sehe :-). Ich stelle es mir sehr aufregend vor, wenn das eigene Kind heiratet.
    Freue mich schön auf das Kleid.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...