Mittwoch, 30. Juli 2014

Mein 12tel Blick im Juli

In der Natur verändert sich nicht wirklich viel. So habe ich mal versucht eine Abendstimmung einzufangen:



Momentan bin ich dermaßen blogfaul, dass ich nur noch schnell zu Tabea Heinicker verlinke.

Kommentare:

  1. Man gut, dass es diese Aktion gibt - sonst müssten wir uns Sorgen machen! :-)
    Genieß den Sommer!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe, dass bei euch auch sooo schönes Sommerwetter ist.

      LG, Zelda

      Löschen
  2. Du hast ja auch genügend Grün, um dich vor dem Blog verstecken zu können ... was ich übrigens auch tue, aber ohne Grün ... :o)))

    GLG und einen wunderschönen Sommer!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Manchmal hat man einfach keine Lust, nech? Ich hab mich ja schon um den Juni-Blick gedrückt, und auch diesmal musste ich mich fast zwingen ;-)

      Auch dir wünsche ich noch viele schöne Sommertage!

      LG, Zelda

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...