Samstag, 31. Mai 2014

Mein 12tel Blick im Mai

Uuups der Mai ist schon so gut wie zu Ende, hier also schnell mein Ausblick im Mai.

Viel gibt es nicht zu sagen, alles ist grüner geworden.
Den Kran habe ich wieder nicht in Bewegung erwischt, vielleicht im Herbst, wenn die Boote wieder an Land geholt werden.


Mehr gibt es jeden Monat bei Tabea Heinicker

Kommentare:

  1. Es sieht einfach wunderschön aus, wenn alles so grün ist ... :o)))

    GLG und einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, grün. Seehr grün! Genau das fiel mir auch als erstes auf. Nun kommt die interessanteste Veränderung im Herbst.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. es ist wirklich schon zu sehen die sich ein Ausblick das ganze Jahr über verändert.
    gruß
    eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...