Dienstag, 15. April 2014

Freundinnen

 Das Hasenmädchen konnte einfach nicht allein bleiben

und da meine Tochter Elefanten liebt...



Kommentare:

  1. Wie süß!! Und Bunny-Girl hat auch gleich noch ein neues Outfit bekommen. Die Kleidchen und die Ringelbeinchen sind einfach herrlich!
    Nach Ostern kann ich auch noch zwei niedliche Viecher präsentieren :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Deine Viecher werden wohl erst noch zu Ostern verschenkt? Da bin ich ja mal gespannt

      Löschen
    2. Eigentlich nicht zu Ostern. Eins für Töchterleins 18. Geb. (übermorgen) und ein Glücksbringer für die Abi-Prüfungen ab Dienstag. Jaa, ich gebe alles! :-)

      Löschen
    3. Na dann mal toi toi toi für's Abi

      Löschen
  2. Was für ein süßes Paar!!! BFFs, oder?
    Und die Kleidchen sind ja auch ganz entzückend!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich sind die beiden best friends forever!
      Ich finde die Tierchen auch soo niedlich. Aber ich muss echt aufpassen, wenn ich noch mehr Viecher stricke werde ich wohl langsam schrullig...

      Löschen
  3. Etwas so gut Gelungenes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Toll!!
    LGSabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Die sind nicht nur total niedlich, sondern eine wunderschöne und gelungene Arbeit!
    Ich bin verliebt, wo kann man die mopsen, ähm kaufen?;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;-), da hilft nur selbermachen: http://www.ravelry.com/patterns/library/bunny-girl-in-a-dotty-dress

      Löschen
  5. Hallo, weil ich schon länger mitlese bei dir, dacht ich mir ich könnte den Liebster-Award weiterschupfen http://gemuetshandwerk.blogspot.co.at/2014/04/frischer-wind.html vielleicht hast ja Spaß beim Beantworten, wenn nicght bitte einfach ignorieren, ich schau trotzdem wieder vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...