Mittwoch, 5. Februar 2014

MMM mit warmer Strickjacke

Hier ist es immernoch lausig kalt, deshalb trage ich heute meine Lieblings-Strickjacke.


Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich die Jacke hier noch garnicht gezeigt habe, obwohl sie schon im Juli 2012 fertig geworden ist.

Verstrickt habe ich fast 700 g Drops Karisma in blaugrün meliert nach dieser Anleitung via ravelry.

Ich trage die Jacke an kalten Tagen sehr gern, denn sie ist ordentlich warm und ich liebe diese Farbe.

Hier noch ein paar Bilder auf denen mehr zu erkennen ist:





Mehr Selbstgemachte Kleidung wie immer Mittwochs beim MeMadeMittwoch

Liebe Grüße

Zelda

Kommentare:

  1. eine ganz wunderbare strickjacke!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und bestimmt schön warm!

    AntwortenLöschen
  3. Schön und genau richtig im Winter. Ich stelle immer wieder fest, dass ich zu wenig warme Sachen hab... 1000 Jerseyteile und nix zum Wärmen :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wunderbar aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Na Du, aber Deine Jacke ist auch ganz schickes Teilchen, ganz wunderschönes Müterchen. Und die sieht wirklich warm aus, ja ich brauche es auch warm.

    Danke für Deinen Besuch bei mir :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super geworden, kein Wunder dass diese schöne Jacke ein Lieblingsstück geworden ist. Die Zopfmuster gefallen mir sehr gut! Mein Kompliment und liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...