Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kürbisse

Leider habe ich im Mai vergessen Zierkürbisse auszusäen, dabei liebe ich diese kleinen bunten Dinger.

Also habe ich mir welche genäht


Der im Vordergrund war mal ein abgeschnittener Hemdsärmel, da hab ich mir sogar eine Naht gespart ;-)

Die Anleitung könnt ihr hier finden, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das Tutorial über RUMS entdeckt, wo ich meine Früchtchen heute auch mal verlinke.

Liebe Grüße

Zelda



Kommentare:

  1. Der "Hemdsärmelige" ist der Brüller!!
    Ich habe schon länger keine echten Kürbisse mehr in der Deko.... weil das Selbermachen so viel Spaß macht und die Dinger ja auch viel länger halten ;o)
    Liebe Rums-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. sind die toooooll! also echt eine super idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja knuffig! So wird der Herbst gemütlich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt total süß!! Ich bin auch großer Fan vom Hemdsärmel, der ist einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...