Freitag, 28. Juni 2013

Es nützt ja nix

Ehrlich gesagt greife ich ja aus meiner Sidebar-Blogliste auf meine Lieblingsblogs zu *hüstel*

Nun habe ich aber doch ein bisschen Angst, dass die ab Montag verschwunden sind und habe mich deshalb mal vorsichtshalber bei bloglovin angemeldet.

Ich weiß aber nicht, ob das so funktioniert, weil ich nicht wirklich Lust hatte, mich groß damit zu beschäftigen.... da spüre ich dann doch mein etwas fortgeschritteneres Alter.

Liebe Grüße
Zelda

Kommentare:

  1. Irgendwie hat sich nix verändert. Hat wohl Bloglovin ne schgöne Eigenwerbungsaktion gemacht... :-)
    Danke für Deine Kommentare!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bir mir war am 30.06. diese Mitgliederübersicht mit den kleinen Bildchen von Google Friend Connect leer. Aber du hast recht, jetzt ist alles wie vorher...

      Löschen
  2. Hi Zelda,

    da mußte ich jetzt doch grinsen, das fortgeschrittene Alter ;-) Von meinen Kinder bekomme ich oft ein vorwurfsvolles "Mama!" zu hören, wenn ich wieder mal neue Funktionen meines Handys entdecke, ich beschäftige mich halt nicht damit, weil es mich nicht so interessiert. WENN ich aber Interesse habe, lese ich mich schlau und mutiere zum Pseude-Spezialisten...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.
      Und noch besser ist es, dass es noch Bereiche gibt, bei denen wir unseren Kindern duchaus noch was vormachen können.
      Bei mir hängt es auch sehr davon ab, ob es mich interessiert, das war schon in der Schule nicht anders *grins*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...