Montag, 6. Mai 2013

Himmelfahrtskommando Teil 5


Heute: Flexible Response
Es geht in die Schlussphase. Nur nicht verkrampfen. Schwierigkeiten aus dem Weg räumen und fertig werden. Die zweite Luft ausnutzen und schon mal die Siegesfeier planen. Oder eben: Nächte durchmachen.

Tja, was soll ich sagen - ich bin total entspannt, denn ich bin tatsächlich schon fertig:


Weil wir gestern soo schönes Wetter hatten habe ich geschwänzt *rotwerd*, und werde jetzt mal bei den anderen stöbern, die diesmal bei Alex zu finden sind.

Ich freue mich auf's Finale am Donnerstag!

Liebe Grüße

Zelda



Kommentare:

  1. Seh ich da etwa so´n Kappy? Hui, ich freu mich schon!
    Gratuliere schon mal!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAH! Da ist es! Ich hab's genau gesehen - das Schiffchen! Ich bin begeistert :D

    Muss ich wirklich noch bis Donnerstag warten? Hach, das ist ja wie Weihnachten - noch 2mal schlafen. Ich freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ihr habt Recht.

    Ich habe doch eingesehen, dass zumindest für die Siegesfeier am Finaltag unbedingt ein Schiffchen dazugehört ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen netten Kommentar ...Ich musste echt grinsen ...selbst Schuld jetzt verfolge ich Dich ....;) "Grins"

    LG Heidi (die immer noch grinst )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...