Donnerstag, 4. April 2013

RUMS mit Moustache

Nur für mich und meine Couch:


Für die hoffentlich letzten kalten Tage habe ich schnell noch ein Kuschelshirt nach dem Schnittmuster Kanga genäht. Aus einem Fleece-Rest mit Vliesofix einen Schnurrbart aufgebügelt - und zur Lachnummer der Familie geworden ;-)

Macht nix, mir gefällt's


Und zu den Puschen passt es auch ;-)


Für mich heute eine Premiere bei RUMS  dem tollen Blog rund ums Weib, in dem jeden Donnerstag die tollsten Sachen gezeigt werden.

Liebe Grüße

Zelda

Kommentare:

  1. Oh nur fürs Sofa ist der aber fast zu schade! Schaut der gemütlich aus!!! Die Familie soll ruhig lachen, wir sind ja froh, wenn sie nicht maulen nech?! ;-))

    Liebe Grüße und willkommen bei RUMS!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Dein Pulli geworden. Es sieht wirklich sehr gemütlich aus. Wobei ich finde, dass er nicht nur für´s Wohnzimmer ist. Rosa ist nebenbei eine schöne Farbe.Ich finde es wirklich bewundernswert, wenn man so toll nähen kann. Da bin ich einfach talentfrei. Zum Abändern der Kleidungsstücke (enger nähen, küren) reicht mein Nähtalent ;-).
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich finde ich das Ändern fast schwieriger. Und im Schmuck herstellen bin ich dafür eine absolute Niete.

      Löschen
  3. Der sieht auch so richtig schön kuschelig aus!
    Toller Pulli!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. In dem würde ich mich auch sofort wohl fühlen, so bequem und kuschelig. Für die Motive, die immer so in Mode kommen, hab ich ehrlich gesagt nix übrig. Aber wenn´s zur Erheiterung beiträgt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir eigentlich auch so, nur der Schnurrbart hat es mir komischerweise angetan.

      Löschen
  5. Super! Und deine Puschen passen perfekt zum Kanga!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes Wohlfühlteil. Sieht urgemütlich aus! *schmacht*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Ah, lass dich nicht zur Lachnummer machen. Der Pulli sieht super aus.
    Ich steh zwar eigentlich nicht auf die Bärte (weiß nicht, das geht irgendwie nicht *g*), aber auf deinem Pulli macht der echt was her.
    Und schließlich ist das mal ein Bart, der beim Kuscheln nichtz ärgert und kratzt ;)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Toller Pulli. Der Schnitt steht dir Super. Mit dem moustache Sites echt ein hingucker. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...