Mittwoch, 13. Februar 2013

MMM - Nr. 2

Hier ist es immer noch frostig, deshalb ist eine kuschelige Strickjacke heute genau richtig.


Gestrickt habe ich sie schon vor einem Jahr aus der ONline Cora. Ich habe mich an einer Anleitung für eine Weste von Drops orientiert (klick), aber da mir immer kalt ist, brauchte ich Ärmel.

Einen echten Schock musste ich allerdings nach dem  Waschen verkraften, dort könnt ihr sehen, was passiert ist.

Und wie immer sind hier die Werke der Me-Made-Gemeinde zu sehen.

Habt einen schönen Mittwoch

Zelda


Kommentare:

  1. dem trockner sei dank ist diese jacke gerettet worden.
    mir gefaellt die umsetzung mit den aermeln.

    die farbe macht sie zart und wandelbar.

    herzlichst. rosa.

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht total gemütlich aus und passt durch die Farbe bestimmt zu (fast) allem :-)

    Bei mir leiern die Strickstücke nach dem Waschen auch immer aus, besonders die Ärmel werden länger, aber ich habe den Tipp bekommen, sie nach der Handwäsche einfach in der Maschine zu schleudern (Trockner besitze ich nicht). Hat prima geholfen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Jacke und die Länge ist genau richtig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. schön mit den ärmeln. ich habe die weste - fast in der gleichen farbe ... lustig!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Jacke!
    Da warst Du ja mutig mit dem Trockner, Glück gehabt, puuuh...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sehr schön!
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für euche lieben Worte.

    Ehrlich gesagt, habe ich mich bis jetzt nicht getraut die Jacke noch mal zu waschen, da ich immer ein Shirt darunter trage, reichte bisher Lüften aus.

    Wahrscheinlich leiert sie wieder, ist eben zu größten Teil aus Merino...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...