Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 3:

Ich nähe, also bin ich. Tja schön wär's *grmpf* Wo bleibt mein Stoff ????
Ich stehe nach wie vor mit leeren Händen da


Trotz Anruf am Mittwoch bei Stoffe.de und dem dortigen Versprechen, die Lieferung vorzuziehen und sie sofort loszuschicken. Genau dieses Problem hatte ich bei diesem Laden schon einmal, nicht gerade eine Empfehlung!

Schade, denn mit der Qualität der Stoffe war ich bisher sehr zufrieden. Hm mal sehen, vielleicht bekommen sie noch eine letzte Chance demnächst.

Mein Probemodell ist auch absolut nicht vorzeigbar, aber zumindest habe ich so festgestellt, dass bei mit die Schultern und der hintere Halsausschnitt verkleinert werden müssen. Also praktisch das ganze hintere Oberteil. An der Hüfte hatte ich bereits eine Größe zugegeben, aber da ich nicht weiß, wie dehnbar der Romanitjersey ist, wollte ich erstmal mit einer weiteren Änderung am Schnitt abwarten.

Und das, wo ich doch so 'ne Trödelsuse bin... hoffentlich schaffe ich das noch bis Weihnachten *seufz*

So nun werde ich mal hier bei den Anderen stöbern gehen.

Einen schönen 2. Advent!

Zelda

Kommentare:

  1. Ach, gerade wir Trödelsusen sind doch unter Zeitdruck am effektivsten! Das wird schon noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf, ich habe genau das gleiche Problem mit Stoffe.de. Ist zwar nur der "eventuell-nähe-ich-noch-ein-zweites-Weihnachtskleid-Stoff", aber trotzdem ärgerlich, wenn nach 2 Wochen noch kein Stoff in Sicht ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Lieferung bald ankommt!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. ohh, ich hoffe, dein Stoff kommt bald, damit du es noch rechtzeitig schaffst!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ärgerlich. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Lieferung bald erhältst.
    Genieße trotzdem die Vorweihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir auch die Daumen! Hatte auch beide Male Wartezeiten bei stoffe.de, als ich dort bestellt hatte :-/
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte auch auf eine Stofflieferung von Stoffe.de. Zwar nicht für mein Weihnachtskleid aber für ein Weihnachtsgeschenk. Da hoffe ich mal für uns beide, dass das noch klappt!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich blöd. Ich warte übrigens auch schon eine ganze Weile auf mein Päckchen von stoffe.de.
    Ich drück Dir feste die Daumen daß Du bald loslegen kannst!
    Lg, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Wie ärgerlich! Aber ich drück die Daumen, dass du den Stoff noch rechtzeitig bekommst.

    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...