Donnerstag, 13. Dezember 2012

Juchuuu - Ich habe Stoff

Erstmal habt Ihr Euch ein dickes Dankeschön für die tröstenden Kommentare verdient!

Gestern habe nochmal bei stoffe.de angerufen und meinen Ärger in recht deutliche Worte gefasst.
Der Telefonist (ich vermute ja ein Call-Center) war nun aber leider sehr nett, und da habe ich meine Bestellung nicht sofort storniert, sondern eine Frist bis Freitag gesetzt. Tja, und heute war das Paket schon da - so schnell kann's also gehen.

Allerdings hatte ich am Montag Plan B aktiviert und bei stoffe-tetik einen Romanitjersey in weihnachtlichem Rot bestellt, der schon gestern angekommen ist!

Erst habe ich keinen Stoff, jetzt habe ich die Wahl zwischen Rot und Aubergine (Fotos habe ich bei diesem funzeligen Licht jetzt mal nicht geknipst). Mein Liebster tendiert eher zu dem dunkelroten Stoff, und ich glaube, da werde ich mal auf ihn hören.

Naja, zum Nähen komme ich sowieso erst am Wochenende....

Jetzt gibt es für mich erstmal einen Feierabend-Glühwein vor dem Kamin.

Habt einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Aubergine sieht doch toll aus. Es freut mich, dass Dein Stoff nun doch noch rechtzeitig angekommen ist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön zu hören!
    Glühwein ist eine gute Idee, ich hol mir mal einen Schlaftrunk aus dem Keller :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...