Mittwoch, 1. August 2012

Silver Cuff

Super als kleines Zwischendurchprojekt geeignet, weil wirklich in einer halben Stunde fertig:


Das Häkelmuster nennt sich "Broomstick Lace"


Dieses Armband hat sich gleich meine Tochter geschnappt, aber es werden sicher noch mehr entstehen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus - und wenn es so schnell geht, ist das prima und kommt auf meine längerwerdende Ausprobier-Liste... Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus. Das wäre auch was für mich :), tolle Inspiration!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super - kommt sofort auf meine "für-den-Urlaub-noch-haben-wollen-Liste " . Damit kann man ja wunderbar auch farbliche Akzente setzen , wenn man mal wieder merkt , dass das i Tüpfelchen fehlt
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist wirklich wunderschön! Und die Idee mit den Knöpfen, da kann man sich ja unendlich viele schöne Farbkombinationen ausdenken! Toll gemacht! Liebe Grüße! Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow...dein Armband sieht ja so toll aus und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Post ist durch meinen Urlaub ganz untergegangen. Das Armband sieht wunderschön aus und passt farblich vor allem zu ganz vielen Outfits.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich hübsche Idee . Klasse .

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...