Freitag, 13. Juli 2012

Imke Nr. 2

Passend zum Herbst mitten im Sommer Schietwetter habe ich eine neue Imke genäht:



Seit einigen Jahren findet in unserem Städtchen ein Oktoberfest statt. Anfangs war ich zwar skeptisch, doch die Stimmung ist jedesmal so toll, dass ich bisher keines versäumt habe. Noch im Festzelt sitzend freue ich mich schon aufs nächste *lach*.

Als waschechte "Hamburger Deern" bin ich nicht so der Dirndl-Typ, möchte aber nun endlich dem Anlass entsprechend zünftig gekleidet sein.

Da ist doch meine Wiesn-Imke eine echte Alternative, die ich gut zur Jeans tragen kann, oder?

Hach, ich freu' mich schon.....

Liebe Grüße

Zelda

Kommentare:

  1. Also im Vergleich zu meinem "Schlafanzug" ist deine Imke ein Traum!!!! Ich glaub ich will den Schnitt auch haben.

    Der Stoff vom Lieblingskleid gibt's laut der Frau vom Stoffstand auch im Internet zu bestellen (www.vanniftrik.nl) Die Seite wird aber von Google als GEFÄÄÄÄHRLICH eingestuft. Aber vielleicht wird das ja noch was.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank fürs Kompliment.
    Und für den Tip, traue mich aber nicht, die Seite zu öffnen...holländisch kann ich auch nicht...

    Ich baue voll auf den nächsten Stoffmarkt in 4 Wochen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...