Samstag, 2. Juni 2012

Die Häkelweste


 ist fertig.

Jetzt muss nur noch der Sommer zurückkehren.

Liebe Grüße

Zelda

Kommentare:

  1. Die Weste ist Dir super gut gelungen. Ja, für den Sommer einfach perfekt ! Stimmt, bei uns ist das Wetter auch eher bescheiden. Letztes Wochenende konnte man noch das Sommerwetter draußen genießen.
    Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!
    Da hat sich das Fädenvernähen doch gelohnt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer kommt bestimmt zurück, bei solch einer schönen Weste. Viel Spaß beim Ausführen,

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na aber hallo, liebe Zelda - ein gelandetes UFO, wenn das nicht bemerkenswert ist... ;) Schön geworden! Und die restlichen Raumschiffe packen wir auch noch... bestimmt! Zum Glück gibt es davon immer reichlich Nachschub, so wird uns nie langweilig. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte einfach mal so Hallo sagen und Dir einen angenehmen Wochenstart wünschen.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Weste und super Kombination mit den etwas strengeren Streifen
    Liebe grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Weste ist das geworden, so eine schwebt mir auch schon länger vor, als Jacke in schwarz habe ich so etwas Ähnliches schon mal gesehen! Ich muss mal recherchieren, ob Du weiter unten was zum Muster bzw. zur Anleitung verrätst... sonst würd ich Dich glatt danach fragen! LG Renisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...