Freitag, 2. März 2012

Kuscheltuch

Obwohl gestern meteorologischer Frühlingsanfang war, habe ich noch schnell ein Tuch angestrickt. Die Anleitung stammt ursprünglich aus der Zeitschrift LiebesLand, und ist noch bei Astrid im Wollrausch zu finden.

Da ich nicht so auf Fussel-Mohair stehe (vor allem nicht in unmittelbarer Mundnähe), habe ich mir 4 Knäuel der Yak von Lang Yarns in Mauve bestellt, die heute angekommen ist.
Wenn ich mich mit dem Stricken ranhalte, kann ich das Tuch bestimmt noch tragen bevor es wärmer wird.
Schließlich ist dies hier alles, was ich in Sachen Frühling im Garten finden konnte:

Vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare, mein Woll-Dings leistet mir schon treue Dienste.

Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende


1 Kommentar:

  1. Tolles Tuch ! Und wir Nordlichter können sowas ja eigentlich ganzjährig brauchen , nech ;)
    Die Yak Wolle finde ich fantastisch (weil nicht haarig aber sehr warm und kuschlig ) habe mir daraus im letzten Jahr ein Lieblingswestchen gestrickt. Hab mal ein bischen bei Dir geguckt , Du machst sehr schöne Sachen , und Jacken mag ich auch sehr gern
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...