Mittwoch, 29. Februar 2012

Strickfilzen

Schon oft habe ich mich im Strickfilzen versucht, bisher ist aber noch nichts vernünftiges dabei herausgekommen. Das wird auch der Grund sein, weshalb ich ich hier noch nicht darüber berichtet habe.

Nie hätte ich gedacht, dass mir doch mal was gelingen wird, trotzdem habe nicht aufgegeben und kann jetzt doch einen gewissen Erfolg vermelden.
Ein Wollkörbchen Handarbeits-Aufbewahrungs-Dings:
Es gefällt mir wirklich gut, auch wenn es eigentlich einen Tick zu groß für's Sofa ist. Ich wollte unbedingt die obere Farbe noch verwenden, hätte mich aber scheinbar bei den unteren Farben ein wenig zurückhalten können.
So sah es vor dem Filzen in der Waschmaschine aus:

Vielleicht werde ich nochmal einen Versuch starten. Für ein richtiges Wollkörbchen zur Aufbewahrung des aktuellen Strickwerkes könnte es ein bisschen niedriger sein.
Erstmal habe ich aber keine Lust mehr auf Nadeln 9 mm, und neue Filzwolle muss ich auch erst noch besorgen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja klasse aus.
    Das muß ich auch versuchen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der ist dir toll gelungen, genau meine Farben :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...