Samstag, 4. Februar 2012

Blumen im Schnee

Bei dem schönen Wetter hat das Töchterchen die wunderschöne Amaryllis kurz in die sonnige Kälte gestellt um ein schnelles Foto zu machen
Und ich habe ebenfalls kurz die zwei neuen African Flowers in den Schnee gelegt
Auf den Nadeln habe ich gerade ein braunes Jäckchen, das ich zum Rock tragen möchte. Zu Hosen bevorzuge ich eine gnädige pobedeckende Länge.
Hier ein kurzer Blick ohne Blitz:
Dazu demnächst mehr.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Blog; ich folge Dir jetzt!

    Ich wünschte auch, ich hätte mehr Begabung und Zeit für Handarbeiten und sollte wirklich mal wieder damit anfangen; gerade jetzt im Winter wäre ja genug Zeit dafür.

    Liebe Grüße
    Britta

    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich über Deinen lieben Kommentar sehr gefreut. Ist ja witzig, dass Du auch den Cordrock hast. "Guter Geschmack" kann ich da nur sagen ;-))).
    Wow, Du bist ja richtig kreativ. Handarbeiten liegen mir leider nicht so. Dafür perle ich ab und an gerne Schmuck. Ist ja letztendlich auch eine Art Handarbeit ...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...