Samstag, 14. Januar 2012

Frohes neues Jahr

Kann man das jetzt noch wünschen? Wieso eigentlich nicht? Ich mach's einfach:

Ich wünsche Euch ein wirklich wunderbares Jahr 2012

Bei mir war der Jahreswechsel leider nicht soo dolle, da mich ein paar Tage vor Silvester ein leichter Hexenschuss erwischt hat. Das neue Jahr kann also nur besser anfangen, als das letzte aufgehört hat


Trotzdem war ich nicht ganz untätig. Mein großes Tochterkind hat diese Armstulpen bekommen:
Leider ist ja das Licht derzeit nicht wirklich geeignet um Fotos zu machen. Die Farbe ist "in echt" ein schönes pudriges dunkles lila, das ist momentan die absolute Lieblingsfarbe meiner Großen.

Damit die Kleine auch schön warme Hände hat, sind diese Stulpen entstanden, passend zu Mütze und Loopschal in Puderrosa.
Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...