Sonntag, 27. November 2011

Advent

Leider kann ich noch keinen Adventskranz aufstellen. Am Dienstag ist bei uns der Maler am Werk: Wohnzimmer, Flur im EG, Treppe und Flur im OG erhalten einen neuen Anstrich, daher muss ich alles wegräumen. Die Möbel werden in die Raummitte gerückt und mit Planen abgedeckt. Da ich am Montag arbeiten muss, wird heute schon die ganze Deko und Kleinkram weggepackt. Da kommt beim besten Willen keine Adventsstimmung auf.
Naja, zum Glück ist bis zum nächsten Wochenende alles fertig und dann umso schöner (es verschwinden terrakottafarben gewischte Wände *hüstel*).

Passend zum trüben Novemberwetter stricke ich meine graue Strickjacke
Der Sturm hat hier auch die letzten Blätter von den Bäumen gefegt. Schade, so sind die letzten Farbtupfer auch noch verachwunden.

Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser (Ich freu mich wirklich ganz doll)

1 Kommentar:

  1. Deine Strickarbeit sieht sehr vielversprechent aus!!!!
    Und fuer die Renovierungsarbeitn gute Nerven...
    Dafuer ist Weihnachten alles schoen frisch.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...