Sonntag, 9. Oktober 2011

Brrrr . . . ist das schon kalt

Aber dem nahenden Winter kann ich gelassen entgegensehen, denn mein Azteca Cardi ist fertig!


Die Fotos sind ganz schnell während der wenigen Sonnenstrahlen gestern entstanden, zwischen zwei ordentlichen Regengüssen.
Jetzt ist es hier leider auch schon wieder grau in grau.

Apropos grau, das Material für mein nächstes Projekt ist auch schon da:


Die Cora von ONline in einem heiteren mittelgrau. Daraus soll natürlich eine Strickjacke entstehen, was denn sonst. Obwohl, momentan spiele ich mit dem Gedanken einen Pullover zu stricken... mal sehen.

Erstmal jedoch eine weitere Jacke, die Spring Fair aus der Simply Knitting.

Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen


1 Kommentar:

  1. Wow, Du bist ja wohl turboschnell!!!! IN der Zeit schaffe ich grad mal ein Paar Socken!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...