Mittwoch, 21. September 2011

Ich leide unter Zeitmangel!

Beruflich bin ich derzeit ganz schön eingespannt, da bleibt mir für die Handarbeit nicht so viel Zeit wie ich gern hätte.

Aber ein Baby-Set musste sein, weil unsere Familie in diesen Tagen Zuwachs erwartet. Der Bruder meines Liebsten wird zum ersten Mal Vater.


Ich bin mir nicht sicher, ob die Größe hinkommt, bei mir ist es einfach zu lange her. Aber der kleine Mann soll schon im Bauch recht groß sein, also hoffe ich mal dass die Sachen passen.

Eine Mütze habe ich gleich zweimal probiert, einmal gehäkelt, die mir aber viel zu klein erschien (im Bild oben links) und dann doch gestrickt, obwohl ich nicht soo gerne mit einem Nadelspiel hantiere.




Die Schühchen hat meine große Tochter aus ganz weichem Leder genäht:







Meine Azteca-Jacke ist deshalb nur mäßig gewachsen:


Die Farben werden durch meinen Bildschirm nicht annähernd so schön wiedergegeben, wie in Natura.

Achja und der aktuelle Stand meiner African Flower Hexagons für die Kuscheldecke: Leider erst 112 Stück, für die hab ich momentan einfach keine Zeit.

Liebe Grüße

Zelda

1 Kommentar:

  1. Das Babyset ist soooo schön! Also falls ich noch mal Mama werden sollte, dann gebe ich eins bei Dir in Auftrag!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...