Samstag, 13. August 2011

100 African Flowers sind fertig!



Damit wäre ein Drittel der für die Decke benötigten Sechsecke vorhanden.
Inzwischen habe ich ein Teil in 20 Minuten fertig (inkl. Fäden vernähen) , allerdings finde ich die Häkelei momentan fast ein wenig ermüdend.

Vielleicht sollte ich zwischendurch mal wieder was stricken. Meine Lavendula wartet zum Beispiel aufs Weiterstricken.Oder noch einen Beaded Moebius


Diesen Schal habe ich schon zweimal gestrickt. Das Orange auf dem Foto ist zwar wirklich sehr schön, aber leider nicht für mich. Meine große Tochter ist fast ein mediterraner Typ, ihr steht er viel besser. Jetzt möchte sie noch einen in einem dunklen Lila. Und ich möchte noch einen in Rosenholz, wie ich ihn für meine kleine Tochter schon gestrickt habe. Die Wolle in den beiden Farben habe ich schon liegen ( Unisono von Zitron, ein Traum!).

Bei Ravelry bin ich gerade von einer Userin um Hilfe bei der Anleitung gebeten worden. Da es schon etwas her ist, dass ich den Moebius gestrickt habe (und ich zur Vergesslichkeit neige), konnte ich ihr nicht so wirklich helfen. Beim nächsten Mal will ich mal darauf achten, und kann dann evtl. doch noch helfen. Falls es dann nicht schon zu spät ist...

1 Kommentar:

  1. Wow ich bewundere alle die Geduld für so eine große Decke haben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...